Samstag, 28. Dezember 2013

Wo ist der Schnee?





                                                                                                   **
                                                                                           Boots: Asos
                                                                                           Fur: H&M
                                                                                     Sweater: Forever 21
                                                                                        Necklace: Zara
                                                                                          Hat: Topshop
                                                                                           Bag: H&M
                                                                                      Leggins: Vero Moda
                                                                                 **



+
                                                                                    **
                                                                          Necklace: Zara
                                                                    Overknees: Urban Outfitters
                                                                             Boots: Asos
                                                                         Sweater: Forever 21
                                                                                    **

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt die besinnlichen Feiertage gut überstanden, mir wurde es zum Ende hin doch ein bisschen langweilig und darum habe ich mich sofort ans Bilder schießen gemacht. Da es ja momentan so gar nicht winterliche Temperaturen hat, konnte ich nur mit Fellweste und Sweater ohne dicke Winterjacke außer Haus gehen.
Was ich besonders gerne im Winter mag, sind rote Nägel zu rotem Lippenstift. Das kann man natürlich genauso gut auch im Sommer tragen, aber ich finde das irgendwie weihnachtlich.
Mein absoluter Liebling zur Zeit: die Fellweste. Erst fand ich sie ein bisschen prollig, aber nachdem ich dieses Prachtstück bei H&M und eine ganz Wunderbare in Brauntönen bei Zara (Post folgt) gefunden habe, habe ich mich doch ein bisschen verliebt. Sie sind so wunderbar kuschlig und außerdem fügt man beim Anziehen einer Fellweste sofort jedem Outfit die gewisse stylische Note zu.
Ich achte jedoch immer darauf, dass es sich auch um Kunstfell handelt, alles andere genauso wie die aus echtem Schaffell hergestellten UGG Stiefel finde ich einfach nur furchtbar.
Der graue Sweater ist auch supervielseitig, darum auch einer meiner Lieblinge momentan. 
Durch seinen extravaganten Rückenausschnitt ist er als tolles Basic zu allem kombinierbar, aber auch alleine ein echter Hingucker.
Ich wünsche euch noch ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!!
xoxo Lena


I hope you all had nice christmasdays and lovely christmas presents :)
At the end of all that eating and partying at christmas, I was kind of bored and made this outfit picture. I`m really wondering where all the snow is, it`s not even cold outside, so I could just wear this fur. Of course it`s only fake fur, I hate all products that come from animals.
This fur vest is really comfortable and it`s so easy to look good and stylish with such a fur.
I`m totally in love with it.
For having a nice christmas feeling I love red nails with red lipstick at the moment, I think that`s extremely cute, especially when you have such a white skin colour like me.
I also really like my grey sweater at the moment, because of its flashy back it`s not only good combinable with everything but also as a single top a real eyecatcher.
I wish you a nice last weekend in this year 2013, for me it was a really exciting year!!
xoxo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen