Mittwoch, 12. Februar 2014

Old but gold









                                                                         ** 
                                                                  dress: forever 21
                                                                    coat: topshop
                                                                     hat: topshop
                                                                  boots: buffalo
                                                                        **




Dieses Foto ist zwar schon ein bisschen älter, aber das Outfit trotzdem ein echter Hingucker wie ich finde. Es tut mir wirklich leid, aber momentan komme ich zeitlich nicht sehr oft zum bloggen, was sich von nun an aber ändern wird. Das verspielte blumige Kleid von Forever 21 wird durch die Overknees und die eher derben Boots alltagtauglich gemacht und lässig zu Oversize-Blazer und Hut kombiniert. Für die elegantere Abendvariante werden lediglich die Schuhe durch Ankleboots mit Keilabsätzen ersetzt und der Hut weggelassen. Auch nur mit einer blickdichten Strumpfhose und einem lässigen Chignon gestylt, kann man das Kleid perfekt für die Bar oder Disko tragen.
Da die Temperaturen nun ja wieder ansteigen, freue ich mich sehr auf die kommenden Wochen und frühlingshafteren Outfits. Außerdem bin ich sehr stolz euch meinen ersten richtigen Artikel über die modischen Trends des Frühjahrs 2014 vorzustellen, der in einer richtigen Zeitschrift erscheint J Das  Recherchieren, Schreiben und Layouten hat mir großen Spaß gemacht, da das Thema sooo riesig ist und so viele Bereiche beinhaltet, dass ich genug zur Auswahl hatte. Es war eine wirklich schöne „Arbeit“ all die Fashionshows der vergangenen Woche und des vergangenen Monats in Berlin, Stockholm und New York durchzuschauen und die wichtigsten Trends herauszufiltern. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich es bald veröffentlicht zu sehen.
Außerdem freue ich mich natürlich auch noch auf die weiteren Schauen in London und Paris, die beste Seite mit all den Live-Streams, Schauenberichten und Catwalk-Videos ist schlicht und ergreifen Vogue.de und weiterhin hoffe ich eines Tages auch mal dabei zu sein. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ;)
Euch noch einen wunderbaren Februar!!
xx Lena 


Hi guys,
I`m so sorry that I haven`t written for so long. But from now on I will definitely give my best to post my outfits more regularly.
I really like this flowery dress with rough boots and the grey hat for the day. But also just with black tights and a nice and nonchalant chignon for nights out.
I`m so glad to see how the temperature is rising now and I`m really looking forward to all the spring-outfits. I love the spring just so much more than the winter, that`s because my outfits get more and more warmer now.
What makes me really proud is my very first article about the fashion trends for the spring season in 2014, which appears in the march-issue in a real magazine. It was just so much fun to do all the researches and to select from all the beautiful catwalk-looks from Berlin, Stockholm and New York for my actual article.  I love Vogue.com for their  best reports about the runway-shows last months and I`m really excited for the London Fashion Week next week and Paris Fashion Week at the end of february. See you then.
xx Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen