Mittwoch, 7. Mai 2014

Simple but sexy





**
High Heels: Zara
Jeans: Gstar Raw
Top: H&M
**

Ich wollte nun endlich mal wieder einen Artikel auf Deutsch verfassen, für mich leichter zu schreiben, für euch leichter zu verstehen! Mein Outfit heute ist einfach, aber sexy, für alle die, die kein Englisch sprechen ;) Ich liebe die Jeans von Gstar Raw, die im Orginal über 300 € kostet, die ich aber in einem Outlet in der Nähe von München für nur 80 € erstanden habe. Nun zu den wichtigeren Themen. Seit über einem Monat wohne ich nun schon in München und diese Stadt hat mich völlig gefangen genommen. Natürlich ist es kein London, aber es hat seinen eigenen Charme. Seinen eigenen unwiderstehlichen Charme sogar. Ich war positiver überrascht als ich es erwartet hatte. Wildfremde Menschen plaudern mit dir im Bus über deinen und ihren Tag, Kaffeverkäufer verschenken zur heißen Schokolade ihren letzten Donut und meine Kollegen in der Moderedaktion sind die Besten überhaupt. Von wegen "Schnips und du bist raus", "Verwechsle niemals Berufliches und Privates", "Vertraue deinen Kollegen niemals persönliche Geheimnisse an". Bei uns wird mittags zusammen gekocht, es wird sich immer über das Wohlbefinden aller erkundigt und es wird herrlich viel getrascht. Die ganze Etage, nein das ganze Gebäude, welches Madame, Mädchen, Hommes, Inside und Jolie beeinhaltet duftet geradezu nach Innovation, frischen Ideen und Stilbewusstsein. Egal welchen Trend ich in den Magazinen erspähe, ich wusste es schon einen Tag vorher. Was bei uns getragen wird, ist nächste Woche in. Was bei uns schon längst verjäht ist, ist erst seit letzter Woche out. Ich liebe diese Luft in unserer Etage, wo immer wieder neue Trends in den kreativen Köpfen all unsrer Redakteurinnen entstehen und wieder entdeckt werden. Es ist eine Atmosphäre, die einen selbst beflügelt und inspiriert. Ich verspreche in den kommenden Wochen mehr davon einzufangen und hier darüber zu berichten. In diesem Sinne, genießt die wundervolle Frühlingssonne!
xx Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen